Haus-Info

 

Wir laden Sie herzlichst ein, zu uns in den sonnigen Süden von Kärnten zu kommen. Unsere Hausgäste genießen ihren Urlaub in familienfreundlicher Atmosphäre. Unser Gästehaus liegt in der Nähe des Presseggersees (wenige Gehminuten vom öffentlichen Badestrand entfernt). Der Presseggersee liegt in 560 m Seehöhe. Er ist einer der wärmsten Badeseen Kärntens und hat Trinkwasserqualität. Die Wassertemperatur beträgt durchschnittlich 25 ° C.

 

Strandbad
Strandbad

 

Schwimmen, Segeln, Windsurfen, Angeln, Tennisspielen und Radfahren gehören bei uns zu den beliebtesten Bade- und Freizeitvergnügungen. Tennisplatz, Sauna, Massage, Fitnesscenter und Erlebnispark sind mit dem Auto in 5 Minuten erreichbar. Sollte ausnahmsweise kein Badewetter sein, lädt die waldreiche Umgebung zum Spazieren und Wandern ein.  

 

Kinderspielplatz
Kinderspielplatz

 

Anfragen:

Angelika Logar

Presseggersee-Südufer

A-9624 Passriach 29

Tel. +43 (0)650/6112585

Od. +43 (0)650/6233088

E-mail: a.logar@gmx.at

http://www.fewo-seeblick.jimdofree.com